Donnerstag, 14. Juli 2016

[Top Ten Thurday] 10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest



Die Welt wie wir sie kannten - Susan Beth Pfeffer
Die Herren von Winterfell - George R. R. Martin
Dampfnudelblues - Rita Falk
Raum - Emma Donoghue
Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
Grischa - Leigh Bardugo
Selection - Kiera Cass
Obsidian - Jennifer L. Armentrout
Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu


Welches Buch davon habt ihr schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

17 Kommentare:

  1. Hey :)

    Schöne Liste :D Geboren um Mitternacht, Grischa, Selection und Obsidian habe ich schon gelesen und kann sie alle empfehlen :D

    Meine Beitrag findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Maddie und Selection 1 sind klasse. Bei beiden Reihen stecke ich gerade bei Band 2 fest und müsste mal dringend weiterlesen.
    Grischa steht auch noch ungelesen im Regal.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    *_* von deinen Büchern habe ich schon eine Menge gelesen: Obsidian, Selection, Die Herren von Winterfell und Dampfnudelblues. Alle ganz toll! Raum hast du ja schon entdeckt und dann subben noch Maddie, Shadow Falls Camp und Ein Sommer und vier Tage bei mir. :) Ganz viele Gemeinsamkeiten sogar! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia ;-)
    Ich kenne all deine Bücher vom Cover her, "Obsidian" und Selection" habe ich sogar schon gelesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit. <3
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    sehr schöne Liste. :)
    RAUM und Shadow Falls Camp kann ich auf jedenfall empfehlen, sehr tolle Bücher <3
    Maddie subt seit neustem auch bei mir rum :)
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir fast eine Gemeinsamkeit da du Band 1 der Grischa Trilogie lesen möchtest und ich Band 2 ;) Band 1 von Obsidian fand ich super, Band 2 noch besser am 3 & 4 waren dann leider nicht mehr so gut. Hoffentlich enttäuscht mich das Finale nicht. Shadow Falls Camp ist toll, ich habe diese Reihe geliebt und lese im Moment auch die Spinn Off Reihe After Dark.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeit, aber ich kann dir die Grischa Trilogie und Obsidian wirklich ans Herz legen.
    Die Herren von Winterfell habe ich auch schon gelesen und es ist ein tolles Buch. An der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas langatmig, aber dennoch toll.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,

    die Trilogie von Susan Beth Pfeffer möchte ich auch gern mal lesen. Die wartet schon länger am SuB. Und die Selection-Reihe hat kürzlich ebenfalls mein Interesse geweckt.

    "Raum" fand ich gut, wenn auch der Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wir haben Ein Sommer und vier Tage gemeinsam.

    Ich wünsch dir viel Spass bei Selection und Maddie. Ich hab beides geliebt. Von Selection hab ich Teil 5 auf meiner Liste.

    Shadow hab ich Teil 1 + 2 gelesen, aber ich war leider zu gernervt von Kylie. Deswegen hab ich abgebrochen. Sonst wars gar nicht so schlecht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, <3

    von deiner Liste habe ich bereist "Geboren um Mitternacht" und "Obsidian" gelesen. Das sind Beides vielversprechende Auftakte, die wirklich eine breite Masse mitreißen konnten. Ich bin gespannt wie sie dir gefallen! Aber auch von den anderen Büchern, wie zum Beispiel "Die Rebellion der Maddie Freeman" oder "Die Welt, wie wir sie kannten", habe ich schon sehr viel Gutes gehört. Da scheinst du wirklich ein paar schöne Bücher vor dir zu haben. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit denen. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wir haben nur beinahe eine Gemeinsamkeit, denn bei mir steht der fünfte Teil der "Selection"-Reihe auf der Liste heute. Der erste Teil hat mir noch relativ gut gefallen, ich wünsche dir viel Spaß damit! Bei "Obsidian" sieht es noch besser aus, da mochte ich die ganze Reihe. Sehr lesenswert! Nicht wirklich empfehlen kann ich dagegen "Maddie Freeman". Das war 90% Liebesschnulz (und zwar übertrieben!), 5% sinnlose Handlung und 5% Erklärung der Welt. So ungefähr. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    PS: Ich bin gleich mal als Leserin da geblieben. :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Julia,

    Da hast du supertolle Bücher vor dir. Ich liebe die Eberhoferreihe von Rita Falk, Selection hat mir super gefallen, Maddie noch besser und Shadow Falls Camp fand ich auch toll.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Julia,

    Da hast du supertolle Bücher vor dir. Ich liebe die Eberhoferreihe von Rita Falk, Selection hat mir super gefallen, Maddie noch besser und Shadow Falls Camp fand ich auch toll.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julia,
    von deiner Liste kenne ich "Raum", was ein ganz tolles Buch ist, auch wenn der Schreibstil einem am Anfang komisch vorkommt. Außerdem habe ich Maddie Band 1 schon gelesen. Das mochte ich nicht so. Die Idee an sich fand ich spannend, aber es ging mir dann zuviel um die Liebesgeschichte, vor allem von Maddies Seite aus und zu wenig um das eigentliche Thema.
    "Selection" liegt noch auf meinem SUB und "Die Welt wie wir sie kannten" steht auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Heii♥,

    eine wirklich tolle liste hast du *-* Shadow Falls Camp musst du lesen, sie sind so gut :)) Auch Obsidian & Selection typische Hype Bücher, die sich aber wirklich lohnen ♥
    Grischa schwimmt auch schon seit Ewigkeiten auf meinem SUB, müsste ich vielleicht auch endlich mal ändern :D

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :D

    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Obsidian und Selection ist eine wirklich gute Wahl und sehr empfehlenswert.
    Viel Spaß damit
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    eine sehr schöne Liste! Selection, Die Herren von Winterfell und Grischa habe ich bereits gelesen und fand allesamt sehr gut- vor allem Grischa! Obisidian subt auch noch bei mir. Bei Raum bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es lesen soll oder nicht...

    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen